Hallo, mein Name ist "Voyager's Kalle Cool", gerufen werd ich aber "Kalli". 
Geboren wurde ich am 06. Feburar 2010 im schönen, beschaulichen Wipperdorf bei Familie Heimburger und der Voyager's-Bande. 

Ich bin ein aufgeweckter, freundlicher Rüde ... der alles liebt was 2- oder 4 Beine hat. 
Jetzt lebe ich mit meiner Kleinen Familie  - Frauchen Diana, der kleinen Elea und Omi Heidi -  in Arnstadt, dem "Tor zum Thüringer Wald" in einem schönen Haus mit riesen großen Garten, gleich in Waldnähe, wo ich mich immer so toll austoben kann.

Ich bin hier der "Herr im Haus" und das nutze ich natürlich immer voll aus. Aber ich kann auch ein ganz Verschmuster sein, vor allem wenn es Abends ins Bett geht ...

Mein Frauchen wollte eigentlich "nur" einen kleinen Schnauzi haben für das Töchterchen Elea ... weil sie doch immer so traurig war, dass ihr geliebter "Marco" - ein Riesenschauzer - nicht mehr da war. Dieser musste leider im Alter von fast 13 Jahren von seinen Krebsleiden erlöst werden.

Da ich mich aber zu so einem tollen Zwergrüden entwickelt habe, "sagt immer meine Friseuse Anja", haben wir dann doch Ausstellungsluft geschnuppert und ich hab mich toll geschlagen, so dass wir uns entschlossen haben, es einfach weiter zu versuchen. Mit Erfolg ... aber lest selber unter / Ausstellungen

Naja, und was soll ich sagen ... nun stehe ich der Damenwelt zur Verfügung und freue mich immer riesig über deren Besuch :-)