mein Gästebuch ....

Neue Einträge könnt ihr direkt Ã¼ber folgenden Link  oder das Menü links erstellen.

Anzeige: 6 - 10 von 16.
 
Rene und Peggy www.rogges-schnauzerwelt.de

Monday, 31-12-12 09:10

Heute ist Silvesternacht, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne - tausend Zaubersterne
HAPPY NEW YEAR

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2013 und hoffen auf ein Wiedersehen im neuen Jahr

Rene, Peggy und Janina und Jessica mit Eros, Nico und Ace Ventura vom Highlander

 
Dagmar Kutzer dagmarkutzer@web.de

Thursday, 27-12-12 19:02

Ein Spatziergang durch diese schöne HP hat Spaß gemacht.Kalle Cool gefällt mit sehr gut und in 6 Monaten könnte ich mir ein Date mit meiner Caira Mia von den Parthewiesen gut vorstellen. Liebe Grüße vom Zwinger "von den Tasdorfer Wiesen"

 
Susanne Susanne.Preis@gmx.de

Thursday, 18-10-12 12:59

Hallo ihr Liebchen,

ich war mal wieder eure Homepage begucken - und hab ein wenig gestöbert :) Ich wünsch euch noch ganz ganz viel Erfolg weiterhin - und gute Besserung auch noch an Liky - du schaffst das, kleiner Kämpfer

 
Jacky mit Chenoa und Henr quarsa@gmx.ch

Wednesday, 23-05-12 14:29

Hallo Kalle und 2-Beiner!
über ein anderes GB haben wir auf eure Seite gefunden und haben uns hier super wohl gefühlt (um nicht zu sagen Pudelwohl *grins*).
Mein Frauli meinte dass du ein ganz toller kleiner Mann bist, du hast ihr sehr gut gefallen!
Wir wollen nich gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen und kommen bestimmt wieder mal vorbei!
Weiterhin viel Erfolg auf deinen Ausstellungen.
Liebe Grüsse aus Zürich
Zwergenmann Henry mit Riesendame Chenoa und Frauli Jacky

 
Rene und Peggy rroggebd@t-online.de

Sunday, 08-04-12 10:33

Hallo Diana,

wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

LG Rene, Peggy, Janina und Jessica sowie Eros und Nico und bald folgt noch ACE