mein Gästebuch ....

Neue Einträge könnt ihr direkt Ã¼ber folgenden Link  oder das Menü links erstellen.

Anzeige: 1 - 5 von 16.
 
Bettina Hallo !

Friday, 10-07-15 14:13

Hallo meine Lieben. Wunderschöne Homepage habt ihr da. Grüsse aus der Ferne von Carlos und Bettina

 
Margit & Peter Eidam Yorckstr. 53

Wednesday, 01-04-15 14:07

Hallo Kalle und Angehörige,
ich bin Forrest Gump, dein Sohn mit Vanilla Ice, die HP gefällt uns. Ich werde Benno gerufen und sehe fast genau so aus wie du.
Ich bin nun schon drei Jahre alt und bei bester Gesundheit, bin verträglich, wiege derzeit 7,4 kg. Mein Fell lässt sich nicht Trimmen und deins? Mein Frauchen frisiert mich aller sechs Wochen, was mir nicht gefällt, aber was soll es, ich lasse es über mich ergehen. Wir gehen tgl. 3 - 5 Stunden Gassi, nur den nassen Regen mag ich nicht. Gehst du gern ins Wasser?
Viele Grüsse von Benno, Margit und Peter

 
Sharky Sharky
 
Rene und Peggy Frohe Weihnacht

Tuesday, 24-12-13 17:13

Bin der kleine Santa Claus, steh leider nicht vor euren Haus. Drum schick ich euch aus der Ferne eine Hand voll Zaubersterne.
Frohe Weihnacht
Rene, Peggy, Eros, Nico und Aci-Mann

 
guddi und benni aus dem schnaupi

Monday, 01-04-13 20:10

huhu, wir haben euch mal besucht um die schönen pullis zu betrachten, wirklich klasse!
wir gehen nicht ohne einen pfotenabdruck zu hinterlassen. viele knuddels an kalle und liky!

lg guddi und bemmi
vllt. besucht ihr uns auch einmal *lol*