Hallo, mein Name ist "Graf Koks vom Wasserturm", gerufen werd ich aber "Liky". 
Geboren wurde ich am 23. März 2012 in Leipzig bei Isabell Petrack und ihrem Zwinger "vom Wasserturm". 


Meine Familie wollte als Zweit-Hund gern einen Nachkommen von Ihrem Kalli haben und so fiel die Wahl auf mich. Mein Papa hatte die ersten Stunden und Tage etwas Probleme mit meiner Anwesenheit, aber das hat sich dann doch relativ schnell gelegt. Wir sind ein gute Team geworden.

Leider wurde ich im September 2012 schwer krank, ein wahrer TA Marathon hat begonnen, weil keiner feststellen konnte was ich hatte. Nach über eine Woche bekamen wir dann doch eine Diagnosse - Hirnhautentzündung - diese hat mich in meiner Entwicklung schon etwas zurück geworfen. Aber wir geben unser Bestes um alles wieder "in Ordnung" zu bekommen.

Mittlerweile bin ich gesund und munter und bereite meiner kleinen Familie viel Spaß. Auch Ausstellungsluft durfte ich schon schnuppern ... es hat viel Spaß gemacht.